Bardzo chcielibyśmy usłyszeć o twoim doświadczeniu
×
Jaka jest twoja opinia o tej stronie
Proszę wybrać temat
Co sugerujesz?
Kliknij na części strony chciałbyś wyrazić opinię na temat
×
Proszę ocenić swoje doświadczenia z tym konkretnym punkcie
Proszę wybrać temat
Co sugerujesz?
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

350.479 RICHARDS na bazie NAVY (wzór filmowy) 7 1/2

600,00 €
Brutto Dostawa nie wliczona

Lorem IpsuLorem Ipsum is simply dummy text of the

Ilość
Ostatnie sztuki w magazynie

350.479 "MAN WITH NO NAME" - Richards Navy -Filmrevolver, 7 1/2" im Kaliber .38Sp. Dieser Revolver basiert nicht auf einem eindeutigen historischen Modell, sondern stellt wohl eine Kreation von Hollywood für die Spaghetti-Western dar. Die Presse für eine Vorderladertrommel ist noch original vom Navy 51 belassen und auf dem Lauf ist eine (in der Historie auch nie dagewesene) Hilfskimme angebracht worden. Man wollte wohl für Filme einen Vorderlader-Navy imitieren, der jedoch schnell zu schießen und nicht umständlich zu laden war. - Der Name 'MAN WITH NO NAME' spricht in diesem Zusammenhang auch Bände.
Ein Modell,m das in keiner Sammlung fehlen sollte.

Replica of the 1851 Conversion used in the 1960's Spaghetti Westerns.
 

350.479
1 Przedmiot

Specyficzne kody