We would love to hear about your experience
×
What is your opinion of this page
Please select a subject
What is your suggestion?
Click on the part of the page you would like to give feedback about
×
Please rate your experience with this specific item
Please select a subject
What is your suggestion?
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

350.479 RICHARDS on NAVY (film gun) 7 1/2

€600.00
Tax included Shipping excluded

Lorem IpsuLorem Ipsum is simply dummy text of the

Quantity
Last items in stock

350.479 "MAN WITH NO NAME" - Richards Navy - Filmrevolver, 7 1/2" im Kaliber .38Sp. Dieser Revolver basiert nicht auf einem eindeutigen historischen Modell, sondern stellt wohl eine Kreation von Hollywood für die Spaghetti-Western dar. Die Presse für eine Vorderladertrommel ist noch original vom Navy 51 belassen und auf dem Lauf ist eine (in der Historie auch nie dagewesene) Hilfskimme angebracht worden. Man wollte wohl für Filme einen Vorderlader-Navy imitieren, der jedoch schnell zu schießen und nicht umständlich zu laden war. - Der Name 'MAN WITH NO NAME' spricht in diesem Zusammenhang auch Bände.
Ein Modell,m das in keiner Sammlung fehlen sollte.

Neo Classic of the 1851 Conversion used in the 1960's Spaghetti Westerns.

350.479
1 Item

Specific References