Zum Vergrößern auf das Bild klicken

450.250 CAS Schrotpatronen Black Powder 30g Leadshot 2,5mm

32,00 €
Brutto Dostawa nie wliczona

Lorem IpsuLorem Ipsum is simply dummy text of the

report_problem

Kein Versand möglich
Für diesen Artikel bieten wir aus Sicherheitsgründen keinen Versand an.

Ilość

450.250 Kal.12/65 Schwarzpulver-Schrotpatronen mit 30g Weichbleischrot von 2,5mm. Hervorragend geeignet für das Cowboy Action Shooting und hier besonders angepaßt an die hochwertigste der CAS-Schrotflinten, die Trail Boss 2 von Pioneer Arms (erhältlich nur bei HEGE).

Die O&C-Schwarzpulver-Schrotpatronen werden nicht mit dem billigen Sternverschluß, sondern mit dem aufwendigen und hochwertigen Rollkrimp hergestellt. Warum? Nun weil der Sternverschluß nach dem Abschuß dazu neigt, überdimensioniert (aufgebaucht) zu bleiben und damit mit den Fingernägeln herausgezogen werden muß. Bei unserem Krimpverfahren dagegen fallen die abgeschossenen Patronenhülsen durch einen Ruck aus der Trails End 2 heraus. (Dies haben wir in aufwendigen Testserien optimiert).

Mag357Mag

Specyficzne kody

Zobacz także