We would love to hear about your experience
×
What is your opinion of this page
Please select a subject
What is your suggestion?
Click on the part of the page you would like to give feedback about
×
Please rate your experience with this specific item
Please select a subject
What is your suggestion?
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

310.313 .36 TEXAS PATERSON Modell 1836 - full hand engraved

€2,598.00
Tax included Shipping excluded

Lorem IpsuLorem Ipsum is simply dummy text of the

Quantity
Last items in stock

An artistic single piece from the collection of Dr.G. - Paterson revolvers are no more in regular production

310 313 .36 TEXAS PATERSON Modell 1836 - hier als Version mit Ladepresse - mit voller Handgravur. Ein einmaliges Stück! Die Stahloberfläche "White Finish" ist von hand poliert und hat daher eine warm silber schimmernde Oberfläche. Kaliber .36. Produktion: HEGE-Uberti, die Gravur wurde von einem italienischen Künstler hergestellt. Das Exemplar ist ein Einzelstück aus der privaten Sammlung von Dr. Waldemar Gorzawski. Die Waffe ist neu, nicht geschossen (beschossen nach CIP). Der Paterson Revolver war das erste Vorderlader-Revolvermodell von Samuel Colt, auf dessen Patent basierten dann die weiteren Colt-Revolver. - ein einmaliges Sammlerstück, da der Paterson von HEGE-Uberti nicht mehr hergestellt wird.

Zu diesem Revolver empfehlen wir eine Holzkassette, welche speziell für dieses Exemplar hergestellt wurde.
Wir empfehlen zu diesem Revolver das California Holster mit original mexikanischem Blumenmuster in Handarbeit

310.313
1 Item

Specific References

You might also like