Zum Vergrößern auf das Bild klicken

300.171/.172 Muzzleloader RevolverColt Army 1860, 8

€445.00
Tax included Shipping excluded

Lorem IpsuLorem Ipsum is simply dummy text of the

type
Quantity
Last items in stock

Vorderlader Revolver:
Art.Nr. 300 171, Colt Army 1860, gravierte 6-Schuss Trommel, Produktion: HEGE-Uberti mit dem 8" Adler-Lauf, Kal. 44, vorbereitet für einen Anschlagschaft.

Nach Jahren der Experimente ist der Army als der eigentliche Nachfolger des Dragoon zu sehen: schlank, modern in der Produktionstechnik - eine echte Serienwaffe. Er wurde zum bekanntesten Revolver von Colt. Er ist so ausgereift, daß einzelne Konstruktionsmerkmale noch heute in Patronenrevolver übernommen werden. Gew.1,2 kg ? Lauf 8?? Länge 35 cm.
 

300.171 / 300.172
1 Items

Specific References

You might also like